Startseite / Xbox / Reservoir Dogs: Bloody Days – Neuer Gameplay-Trailer

Reservoir Dogs: Bloody Days – Neuer Gameplay-Trailer

Ein bisschen geistloses Ballern hat noch niemandem geschadet – und deshalb dürfen sich Besitzer einer Xbox One auch auf Reservoir Dogs: Bloody Days freuen. Der Titel wird zu einem noch nicht näher benannten Termin für die Microsoft-Konsole erscheinen, auf dem PC wird es noch in diesem Monat soweit sein.

Das Ganze wird uns jetzt in einem neuen und offiziellen Gameplay-Trailer vorgestellt:

Reservoir Dogs: Bloody Days | Official Gameplay Trailer

Sobald wir einen Release-Termin in Erfahrung gebracht haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Ebenfalls interessant

Deals with Gold – Die neuen Wochenangebote sind da

Kurz vor der Sommersonnenwende und somit dem längsten Tag des Jahres haut uns Microsoft wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *