Dienstag, 23. Januar 2018
Startseite / Xbox / Reservoir Dogs: Bloody Days – Neues Gameplay-Video

Reservoir Dogs: Bloody Days – Neues Gameplay-Video

Zu einem bislang noch nicht näher genannten Termin wird Reservoir Dogs: Bloody Days auch für die Xbox One erscheinen. Die PC-Fassung kommt noch in dieser Woche auf den Markt, und deshalb dürfen wir uns jetzt auch über ein neues Gameplay-Video freuen:

Es handelt sich dabei um ein offizielles „Let’s Play“ der Entwickler, und die müssen ja eigentlich wissen, was sie den Spielern zeigen möchten. Sobald wir einen handfesten Release-Termin für die Xbox-Version des Top-Down-Shooters in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Telltale Games – Umstieg auf Unity-Engine?

Die Leute von Telltale Games sind ja für ihre Adventures durchaus bekannt – und haben in jüngster …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *