Startseite / Xbox / Reservoir Dogs: Bloody Days – Neues Gameplay-Video

Reservoir Dogs: Bloody Days – Neues Gameplay-Video

Zu einem bislang noch nicht näher genannten Termin wird Reservoir Dogs: Bloody Days auch für die Xbox One erscheinen. Die PC-Fassung kommt noch in dieser Woche auf den Markt, und deshalb dürfen wir uns jetzt auch über ein neues Gameplay-Video freuen:

Reservoir Dogs: Bloody Days | Official Let's Play

Es handelt sich dabei um ein offizielles „Let’s Play“ der Entwickler, und die müssen ja eigentlich wissen, was sie den Spielern zeigen möchten. Sobald wir einen handfesten Release-Termin für die Xbox-Version des Top-Down-Shooters in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *