Startseite / Playstation / Resident Evil 2 – Erstes Gameplay zum Remake
Resident Evil 2

Resident Evil 2 – Erstes Gameplay zum Remake

Zur E3 2018 haben wir nun erfahren, dass Capcom zur Zeit an einem Remake (nicht Remaster!) zu Resident Evil 2 werkelt. Eine durchaus spannende Angelegenheit, wenn man das richtig anpackt. Hierzu erreicht uns jetzt erstes Gameplay-Material – doch seht einfach selbst:

Resident Evil 2 Remake Gameplay | E3 2018

Resident Evil 2 – PS4 Gameplay Demo | PlayStation Live From E3 2018

Erscheinen wird das „Resident Evil 2“-Remake am 25. Januar 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *