Dienstag, 18. Dezember 2018
Startseite / Playstation / Resident Evil 2 – Neues Gameplay-Videos zu Claire und Leon
Resident Evil 2

Resident Evil 2 – Neues Gameplay-Videos zu Claire und Leon

Der Release von Resident Evil 2 rückt immer näher und damit auch der Albtraum, der Raccoon City zu verschlingen droht. In nicht mal ganz zwei Monaten, also ab dem 25.01.2019, könnt ihr euch bereits selbst aufmachen und euch dem Schrecken, der diese Stadt zu überrennen droht, stellen.

Um euch die Wartezeit bis zum Release jetzt noch mal zu versüßen haben die Jungs von Capcom heute zwei neue Gameplay-Trailer zu Resident Evil 2 für euch, die euch einige weitere Einblicke in das Grauen, das euch in Raccoon City erwarten wird, gewähren.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Resident Evil 2 – Claire Gameplay: Unstoppable Tyrant | PS4

Resident Evil 2 – Leon Gameplay: Familiar Faces | PS4

Ebenfalls interessant

FIFA 19 Bundesliga Prognose | FC Bayern München – RB Leipzig

Das Verfolgerduell am 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga – Der FC Bayern München trifft auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *