Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Erste Hinweise auf Spielumfang

Resident Evil 7 – Erste Hinweise auf Spielumfang

Auch wenn Resident Evil 7 erst am 24. Januar erscheint, sind bereits die ersten Exemplare im Umlauf – in Nahost scheint man es mit Verkaufsterminen und Embargos nicht ganz so ernst zu nehmen. Im Netz sind bereits die ersten Spoiler aufgetaucht, damit wollen wir Euch heute aber nicht belästigen. Stattdessen geht es um Gerüchte bezüglich des Spielumfangs des Horrorkrachers.

So berichten die ersten Spieler, dass sie nach runden zehn Stunden mit dem Spiel durch waren. Diese Zeit haben sie natürlich nicht mit einer Stoppuhr ermittelt, vielmehr zitiert man die Zeit, die die Statistik-Funktion des Spiels nennt. Diese umfasst allerdings die Brutto-Spielzeit inklusive Wiederholungen, wenn man das Zeitliche gesegnet hat. Einer der Spieler, die von zehn Stunden Spielzeit sprechen, hat aber auch über 100 Tode auf dem Konto – insofern dürfte die reine Spielzeit dann deutlich unter 10 Stunden liegen.

Bisher ist das aber alles ausdrücklich noch „Hörensagen“. Wir hoffen, dass wir Euch bald genauere Infos dazu bieten können.

[asa2]B01H1KEAAW[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *