Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Erstes Online-Review spricht deutliche Sprache

Resident Evil 7 – Erstes Online-Review spricht deutliche Sprache

Eigentlich dürften Reviews zu Resident Evil 7 erst morgen Nachmittag ab 16:00 Uhr online gehen – naja, eigentlich. Wir beißen uns jetzt auf die Zunge und lassen das „Für die Klicks tun die doch alles“-Sprüche und verweisen einfach nur ganz friedlich darauf, dass die Kollegen von pureplaystation.com ihr Review bereits veröffentlicht haben.

Und offenbar war man dort so richtig vom Spiel begeistert. Satte 9 von 10 möglichen Punkten hat man vergeben – und liegt damit auf einer Höhe mit der Einschätzung des japanischen Printmagazins Famitsus. Im Fazit des Reviews heißt es, dass die Entwickler es nicht nur geschafft hätten, die Serie zurück zu alter Form zu bringen, man hätte diese Form sogar perfektioniert. Man habe eigentlich nie das Gefühl, in Sicherheit aufatmen zu können, es gäbe vielmehr ein stetiges Gefühl der Angst und Bedrohung.

So langsam wird also klar, dass der Titel echte Qualitäten besitzt – ab morgen Nachmittag sehen wir dann, wie viele Kollegen hier der gleichen Meinung sind.

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Preis: EUR 63,98
1 neu von EUR 63,980 gebraucht

Ebenfalls interessant

Tekken 7 – Neues Gameplay-Video

Ja, ernsthaft: Wir haben schon wieder neues Videomaterial zu Tekken 7. Da der Titel aber schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *