Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Nintendo / Resident Evil 7: Biohazard – Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland

Resident Evil 7: Biohazard – Escape-Room-Erlebnis kommt nach Deutschland

Capcom und  TeamEscape geben passend zur Veröffentlichung zu Resident Evil 7 eine strategische Zusammenarbeit bekannt: Die Spannung und einmalige Atmosphäre des Videogames Resident Evil 7: Biohazard wird 2017 als Live Escape Game in mehreren deutschen Städten ganz real erlebbar. Das Live Escape Game lässt seine Teilnehmer fordernde Rätsel ganz im Stil von Resident Evil lösen – und dabei mehr über die Geschichte der mysteriösen Baker-Familie aus Resident Evil 7 erfahren. Doch nicht nur Fans kommen so auf ihre Kosten – das immersive Horror-Erlebnis wird so auch für eine breite Masse erfahrbar. Den Anfang der Kooperation werden Anfang 2017 die Locations von TeamEscape in Hamburg und Köln machen, weitere Räume in Deutschland folgen.

Die genauen Termine werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website enthüllt.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017.

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Day-One-Patch erschienen

Gran Turismo Sport erscheint offiziell zwar erst morgen, aber schon heute stellen Polyphony Digital und …

Ein Kommentar

  1. Hoffentlich kommt das zu uns nach Rostock… wohl eher nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *