Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Heute gibt es neue DLCs!

Resident Evil 7 – Heute gibt es neue DLCs!

Im Januar erschien Resident Evil 7 – und jetzt tut sich fast ein Jahr später endlich mal etwas an der DLC-Front. Capcom hat nicht nur den kostenpflichtigen DLC End of Zoe veröffentlicht, man hält auch ein Versprechen ein und liefert uns die kostenlose Erweiterung Not a Hero.

Falls Ihr den Titel bislang noch nicht gespielt haben solltet, gibt es ab heute auch noch die Resident Evil 7: Gold Edition, die neben dem Hauptspiel den Season Pass enthält. Diese Komplettfassung wurde auch gleich mit einem Trailer bedacht:

Resident Evil 7: Biohazard | Gold Edition Launch Trailer | PlayStation VR

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Neue Details zu Waffenauswahl und Dead-Eye-System

Es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis zum Release von Red Dead Redemption 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *