Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Heute gibt es neue DLCs!

Resident Evil 7 – Heute gibt es neue DLCs!

Im Januar erschien Resident Evil 7 – und jetzt tut sich fast ein Jahr später endlich mal etwas an der DLC-Front. Capcom hat nicht nur den kostenpflichtigen DLC End of Zoe veröffentlicht, man hält auch ein Versprechen ein und liefert uns die kostenlose Erweiterung Not a Hero.

Falls Ihr den Titel bislang noch nicht gespielt haben solltet, gibt es ab heute auch noch die Resident Evil 7: Gold Edition, die neben dem Hauptspiel den Season Pass enthält. Diese Komplettfassung wurde auch gleich mit einem Trailer bedacht:

[asa2]B0778Z4K58[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *