Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Neues Gameplay-Video zeigt kostenlosen DLC-Not a Hero

Resident Evil 7 – Neues Gameplay-Video zeigt kostenlosen DLC-Not a Hero

Die Jungs von IGN veröffentlichen ein neues Video zu Resident Evil 7 biohazard, im Video sehen wir die ersten 12 Minuten zum kostenlosen DLC-Not a Hero. In dem kostenlosen DLC wird Resident Evil-Fanliebling und BSAA-Veteran Chris Redfield die Hauptrolle spielen. Nach den Angst einflößenden Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazard widerfuhren, ist Chris auf der Jagd nach Lucas Baker, um die Tragödie rund um die Familie ein für alle Mal zu beenden. BSAA-Agenten haben versucht, Lucas schon zuvor auszuschalten – dies gelang ihnen aber nicht, und sie gerieten selbst in Gefangenschaft. Kann Chris das Team retten und Lucas in Grotten voll giftigen Gases aufspüren?

Ebenfalls interessant

Agony – Release-Termin bekannt & neuer Trailer

Das Horror-Survival-Spiel Agony aus dem Hause Madmind Studios erscheint am 29. Mai 2018 für PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *