Mittwoch, 24. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Neues Gameplay-Video zeigt kostenlosen DLC-Not a Hero

Resident Evil 7 – Neues Gameplay-Video zeigt kostenlosen DLC-Not a Hero

Die Jungs von IGN veröffentlichen ein neues Video zu Resident Evil 7 biohazard, im Video sehen wir die ersten 12 Minuten zum kostenlosen DLC-Not a Hero. In dem kostenlosen DLC wird Resident Evil-Fanliebling und BSAA-Veteran Chris Redfield die Hauptrolle spielen. Nach den Angst einflößenden Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazard widerfuhren, ist Chris auf der Jagd nach Lucas Baker, um die Tragödie rund um die Familie ein für alle Mal zu beenden. BSAA-Agenten haben versucht, Lucas schon zuvor auszuschalten – dies gelang ihnen aber nicht, und sie gerieten selbst in Gefangenschaft. Kann Chris das Team retten und Lucas in Grotten voll giftigen Gases aufspüren?

The First 12 Minutes of Resident Evil 7's Not a Hero DLC (Captured in 4K)

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Trailer zeigt PS4-exklusive Inhalte

Werft einen ersten Blick auf die Red Dead Redemption 2 PS4 Early Access-Inhalte. PS4-Spieler erhalten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *