Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Neues Video zum „Not A Hero“-DLC

Resident Evil 7 – Neues Video zum „Not A Hero“-DLC

Lange Zeit war es still um den „Not A Hero“-DLC zu Resident Evil 7, den uns Capcom noch schuldig ist. In letzter Zeit gibt es aber endlich wieder Bewegung, neben Trailer und ersten Infos erreicht uns jetzt ein neues Gameplay-Video:

Erscheinen soll das Ganze am 12. Dezember 2017, erfreulicherweise wird uns die Erweiterung kostenfrei zur Verfügung gestellt.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *