Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Trailer zum ersten DLC

Resident Evil 7 – Trailer zum ersten DLC

Resident Evil 7 ist eingeschlagen wie eine (Horror-)Bombe – kaum ein Spiel konnte in den vergangenen Jahren so viel Aufmerksamkeit rund um das Genre erhalten. Falls Ihr einfach nicht genug davon bekommen könnt, Euch zu erschrecken, zu ekeln und zu gruseln, haben wir eine gute Nachricht für Euch: Ab sofort darf der erste DLC Verbotenes Filmmaterial käuflich erworben werden – aktuell aber nur für die PS4. Für die Erweiterung werden rund 10,- Euro fällig.

Dafür bekommt man aber auch folgende Inhalte:

  • Schlafzimmer: Findet einen Weg aus einem verschlossenen Raum – Marguerite Baker darf euch dabei nicht erwischen, wie ihr euch aus dem Bett geschlichen habt.
  • Albtraum: Wehrt euch gegen Gegnerwellen und überlebt bis zum Morgengrauen.
  • Extra-Modus – Ethan muss sterben: Ein von den Videobändern und Hauptstory separater knallharter Spielmodus (keine PSVR-Unterstützung).

Besitzer von Xbox One und PC sind dann am am 21. Februar 2017 an der Reihe – dafür bekommen wir dort aber gleich zwei DLC-Pakete.

Und damit wir uns vom „verbotenen Filmmaterial“ einen Eindruck verschaffen können, gibt es auch gleich noch einen Trailer:

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Preis: EUR 63,98
1 neu von EUR 63,980 gebraucht

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *