Startseite / Playstation / Resident Evil: Code Veronica – Von USK für PS4 eingestuft

Resident Evil: Code Veronica – Von USK für PS4 eingestuft

Wieder einmal kündigt nicht ein Entwickler oder ein Publisher ein Spiel an – sondern ein Rating-Board. Dieses Mal ist es die hiesige USK, die offenbart: Resident Evil: Code Veronica kommt vermutlich als Remaster für die Playstation 4.

Der Titel erschien im Jahr 2000 für die Dreamcast und wurde später für Xbox360 und PS3 neu aufgelegt. Mittlerweile hat die USK den Eintrag auch wieder aus der Liste genommen, insofern darf man wohl davon ausgehen, dass Capcom demnächst eine Vorstellung vornehmen wird.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Alte Bekannte bei den Kommentatoren

Konami hat mal wieder etwas zu PES 2018 zu erzählen: Dieses Mal geht es um die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *