Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Nintendo / Resident Evil: Revelations – Bundle für Switch erhält Termin

Resident Evil: Revelations – Bundle für Switch erhält Termin

Resident Evil: Revelations ist seit einigen Tagen als Remaster für Xbox One und Playstation 4 verfügbar – doch was ist eigentlich mit der dritten großen Plattform, der Switch? Nun, für die wilde Mischung aus Handheld und Konsole wurde schon vor einer Weile ein Bundle aus „Resident Evil: Revelations“ und „Resident Evil: Revelations 2“ angekündigt, bisher konnte man aber noch keinen Release-Termin nennen.

Das hat sich jetzt in Wohlgefallen aufgelöst: Wie Capcom jetzt bekannt gab, wird das Bundle am 28. November 2017 in Europa und Nordamerika in den Handel kommen. Die Retail-Variante besteht aus „Resident Evil: Revelations“ auf der Modul-Karte und dem Nachfolger „Resident Evil: Revelations 2“ als Download-Code. Offenbar bietet die Switch bisher noch keine Möglichkeit, zwei Spiele auf einem Modul zu speichern – oder es mangelt an Platz.

Enthalten sind darüber hinaus alle erschienenen DLCs, so dass man ein durchaus dickes Paket bekommt.

Ebenfalls interessant

Gear.Club Unlimited – Launch Trailer zum US-Release

Eden Games und Publisher Microids präsentieren zum morgigen US-Release von Gear.Club Unlimited den brandneuen Launch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *