Startseite / Playstation / Resident Evil: Revelations – Termin für Xbox One und PS4 enthüllt

Resident Evil: Revelations – Termin für Xbox One und PS4 enthüllt

Seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass Resident Evil: Revelations auch für Xbox One und Playstation 4 in Form eines Remasters erscheinen wird. Kein Wunder, kam der Nachfolger in Episodenweise doch recht gut bei den Spielern an – da sah man wohl noch etwas Marktpotential.

Bislang war noch nicht klar, wann das Ganze auf den Markt kommen soll, mittlerweile hat Capcom diesbezüglich aber reagiert: In Japan und Nordamerika soll der Titel am 31. August 2017 erscheinen – also schon im nächsten Monat. Einen Termin für Europa hat man noch nicht genannt, man darf aber getrost davon ausgehen, dass dieser sich nicht allzu sehr von dem der anderen Gebiete unterscheiden wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *