Startseite / Playstation / Resident Evil: Revelations – Zwei neue Videos zum Remaster

Resident Evil: Revelations – Zwei neue Videos zum Remaster

Mitte 2013 brachte Capcom das Spinoff Resident Evil: Revelations für Xbox360 und PS3 auf den Markt. Nachdem man mittlerweile den Großteil der Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration portiert hat, wird auch „Revelations“ ein solches Remaster erhalten – das ist aber schon ein Weilchen bekannt.

Neu ist hingegen das (japanische) Videomaterial, dass uns jetzt einen Einblick in die Renovierungsarbeiten liefern soll:

PS4/Xbox One「バイオリベUE」プレイ動画“探索”

PS4/Xbox One「バイオリベUE」プレイ動画“アクション”

Erscheinen soll das Ganze im Herbst 2017, ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *