Startseite / Playstation / RiftStar Raiders – 12 Minuten Gameplay

RiftStar Raiders – 12 Minuten Gameplay

Im Laufe diesen Jahres wird RiftStar Raiders für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, ein ziemlich klassisches Ballerspiel wie aus den frühen Tagen des Videogamings. Hierzu erreicht uns jetzt ein neues Gameplay-Video, das uns die ersten 12 Minuten aus dem Spiel zeigt. Doch seht einfach selbst:

First 12 minutes of RiftStar Raiders – Gameplay Video (Subtitled)

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *