Startseite / Nintendo / RiftStar Raiders – Auch für Switch angekündigt

RiftStar Raiders – Auch für Switch angekündigt

Es ist noch gar nicht so lange her, dass RiftStar Raiders für Xbox One, Playstation 4 und PC angekündigt wurde. Wer sich die Nintendo Switch als neue Lieblingsplattform auserkoren hat, war da vielleicht ein wenig traurig, dazu gibt es aber nun doch keinen Grund: Wie die Entwickler jetzt bekannt gaben, wird der Titel auch für die neue Nintendo-Plattform erscheinen.

Wann es soweit sein wird, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Da die ursprünglich angekündigten Versionen für Xbox One und Playstation 4 auch noch keinen Release-Termin erhalten haben, muss also noch nicht zwangsläufig befürchtet werden, dass die Switch-Version später kommen wird. Wir werden natürlich schnellstmöglich darüber berichten, sobald wir ein entsprechendes Datum kennen.

[asa2]B01M6ZGICT[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *