Startseite / Playstation / Road Rage – Erscheint im Oktober

Road Rage – Erscheint im Oktober

Road Rage, der spirituelle Nachfolger des Klassikers „Road Rash“ von 1991, sollte ursprünglich schon im September letzten Jahres erscheinen. Die gähnende Leere auf den Festplatten dieser Erde belegt: Daraus wurde bislang noch nichts.

Jetzt haben die Entwickler von Maximum Games aber endlich einen konkreten Release-Termin genannt. Demnach soll der Titel am 24. Oktober 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen – sowohl in Retail- als auch in Download-Form. Zum Spiel heißt es:

In der zerstörten Stadt Ashen sind die Fronten klar verteilt, und um bei den Richtigen Leuten „in“ zu sein, kann es den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. Du bist Ace, das neueste Mitglied der Outlaw-Bikergang, die Ashens Unterwelt kontrolliert. Du hast zwei Ziele im Leben: eine menge Kohle machen und mit deinem Motorrad heizen. Dein großer Traum ist es, Präsident deines Clubs zu werden. Um das zu erreichen setzt du dein Können mit dem Motorrad ein, um die Ziele der Gang zu erreichen und dich in eine Position zu bringen in der du die Kontrolle übernehmen kannst. Und wenn du erst mal Präsident geworden bist, kannst die die Gang dazu benutzen, um deine eigenen Ziele weiter zu verfolgen. Allerdings fördert niemand ungestraft den derzeitigen Machthaber in Ashen heraus … und deine Rücksichtslosigkeit könnte zu einem offenen Krieg in der Stadt Führen!

[asa2]B01LVWRBIG[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *