Startseite / Playstation / Rock Band Rivals – Trailer zum „Kenny Loggins“-DLC

Rock Band Rivals – Trailer zum „Kenny Loggins“-DLC

Sterling Archer: Geheimagent, Privatschnüffler… Rockstar? Richtig gehört! Diesen Donnerstag feiert der allseits beliebte Spion Archer, aus der gleichnamigen animierten Hit-Serie auf FXX, sein lange erwartetes Rock Band 4-Debüt, als Teil des Inhaltsupdates im März.

Für unser Art Team war es eine einzigartige Herausforderung Archer in Rock Band zu präsentieren. Die TV-Serie ist eine 2D-Animation im Cel-Shading-Look — komplett unterschiedlich zum 3D-Stil von Rock Band. Wir experimentierten mit einigen verschiedenen Ansätzen, darunter Archer in den Rock Band-Stil zu adaptieren. Letztlich haben wir uns jedoch dazu entschlossen, dass die beste Option die ist, den originalen Look und das Feeling der FXX-Show beizubehalten, also haben wir einen Custom Cel-Shader in Rock Band integriert, nur für diesen Charakter. Das Resultat ist ein Archer, der beinahe aus der Serie gezogen und auf die Bühne geschmissen wurde. Wir finden, er sieht Klasse aus!

Das März-Update wird ab morgen, dem 16. März verfügbar sein. Zusätzlich zu Archer werden auch noch ein Haufen anderer cooler Assets für Rock Band enthalten sein — wie neue Punk-Outfits im Rock Shop und ein Normandy Bass aus Mass Effect.

Quelle: blog.de.playstation.com

Ebenfalls interessant

Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Einer der möglicherweise spannendsten PS4-Exklusivtitel der kommenden Zeit dürfte Days Gone sein – allerdings konnte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *