Startseite / Nintendo / Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass Besitzer von PC, Xbox One und Nintendo Switch an ein und derselben Partie teilnehmen können – Besitzer der PS4-Version müssen draußen bleiben. Zusammen spielen ist eine Sache, aber wie sieht es mit dem Thema „Parties“ aus?

Hierzu hat Psyonix jetzt eine großartige Ankündigung abgegeben: Man möchte noch in diesem Jahr ein entsprechendes Feature einbauen, mit dem man plattformübergreifende Parties ermöglicht. Welche Funktionen man jetzt konkret bieten wird, ist aktuell noch unklar, es wird aber zumindest möglich sein, Freunde von anderen Plattformen einzuladen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *