Startseite / Nintendo / Rocket League – Jede Menge Spieler!

Rocket League – Jede Menge Spieler!

Dass sich Rocket League großer Beliebtheit erfreut, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Tatsächlich kann man aber beinahe schon regelmäßig über neue Meilensteine berichten – so wie jetzt. Der zuständige Game Director Corey Davis von Psyonix nannte nämlich eine neue Nutzerzahl.

Insgesamt habe man mit dem Titel bisher 38 Millionen Spieler erreichen können. Das bedeutet natürlich nicht, dass all diese Spieler noch aktiv sind und auch nicht, dass man 38 Millionen Einheiten verkauft habe. Es ist aber dennoch eine sehr eindrucksvolle Zahl, die einmal mehr belegt, dass gute Ideen kein immenses Budget und kein riesiges Team benötigen, um zünden zu können.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *