Startseite / Nintendo / Rocket League – Kommt auch für Nintendo Switch!

Rocket League – Kommt auch für Nintendo Switch!

Es gibt aktuell wohl nur wenige Indie-Titel, die so viel und so gerne gezockt werden wie Rocket League. Das Konzept ist bestechend simpel, dafür liefert man uns aber am laufenden Band neue Inhalte, überwiegend sogar völlig kostenlos. Kein Wunder, dass auch Besitzer einer Nintendo Switch schon länger nach einer Umsetzung fragen – und ihre Gebete wurden erhört.

Auf der E3-Konferenz von Nintendo konnte man bekannt geben, dass auch die jüngste Plattform der Japaner mit einer entsprechenden Portierung versorgt werden soll. Logisch, dass das nicht ohne Nintendo-nahe Inhalte wie Mario- und Luigi-Mützen, spezielle Aufkleber und natürlich auch Fahrzeuge aus diesem Dunstkreis geht. Nähere Informationen möchte man uns zu einem späteren Zeitpunkt liefern – dafür gibt es aber schon jetzt einen Trailer:

Rocket League – Trailer der E3 2017 (Nintendo Switch)

Einen genauen Release-Termin hat man noch nicht genannt, wir werden uns aber wohl oder übel noch ein Weilchen gedulden müssen. Wie man im obenstehenden Trailer verkündet, soll der Titel zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Ebenfalls interessant

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *