Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / Rocket League – Neuer Meilenstein erreicht

Rocket League – Neuer Meilenstein erreicht

Die Erfolgsgeschichte von Rocket League geht weiter: Wer hätte ernsthaft gedacht, dass ein einfaches „Autofußball“ über Jahre hinweg nicht nur für Unterhaltung sorgen, sondern auch die Nutzerbasis konsequent weiter anwachsen lassen kann? Tatsächlich darf man sich jetzt über einen neuen Meilenstein in Sachen Spielervolumen freuen, wie Psyonix jetzt via Twitter berichtet:

Satte 30 Millionen Spieler haben bisher Zeit mit Rocket League verbracht – das ist schon sehr beachtlich und katapultiert das Ganze garantiert zu einer der bekanntesten Spielemarken unserer Zeit. Wir gratulieren zu diesem Ergebnis!

Ebenfalls interessant

Soma – Bald auch für Xbox One

Schon im September gab es Hinweise darauf, dass der Horrortitel Soma auch für die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *