Startseite / Playstation / Rocket League – Neues Inhaltsupdate für übermorgen angekündigt

Rocket League – Neues Inhaltsupdate für übermorgen angekündigt

Es tut sich mal wieder etwas im Land des Autofußballs: Rocket League wird, wie die Entwickler uns jetzt wissen lassen, übermorgen um Punkt Mitternacht ein neues Inhaltsupdate erhalten. Was darin enthalten sein wird, verraten wir Euch in der folgenden Zusammenfassung:

  • Neo Tokyo kommt zurück: Als Standard-Map ohne die Ebenen rechts und links der Tore sowie als Tokyo Underpass in bekannter Form, allerdings nur in privaten und Offlinematches.
  • Neues Fahrzeug: Mantis
  • Neue Nitro Crate Drops mit limitierten Rädern, Aufklebern, Schweifen und Schwarzmarkt-Extras
  • Vorbereitung für Zag Toys und neue Inhalte

Quelle

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *