Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Rocket League – Rick & Morty im nächsten Update

Rocket League – Rick & Morty im nächsten Update

Rick and Morty sind auch bei uns bekannt und einigermaßen beliebt – und so überrascht es nicht, dass die Mannen von Psyonix mit Adult Swim eine kleine Kooperation vereinbart hat. Im nächsten Update, das am 5. Juli 2017 erscheinen wird, werden diverse Extras aus dem „Rick & Morty“-Umfeld ihren Weg ins Spiel finden.

Man verspricht uns nicht nur Antennen in Rick-und-Morty-Gestalt, auch Topper in Form von Cromulon, Mr. Meeseeks und Mr. PBH, ein neuer Rocket-Boost und „Sanchez DC-137“-Felgen sollen mit von der Partie sein. Und das Beste daran: Die Items werden kostenlos sein und werden als Belohnungen zum Rundenende ausgegeben.

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – PS4-Version im Technik-Check

Aktuell dürfen zumindest Vorbesteller die Beta zu Destiny 2 ausprobieren – alle anderen sind ab morgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *