Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Nintendo / Rocket League – „Salty Shores“-Update angekündigt

Rocket League – „Salty Shores“-Update angekündigt

Um Rocket League war es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden, doch jetzt kommen die Entwickler Psyonix mit einem großen Knall zurück – man konnte nämlich das kommende Salty Shores-Update ankündigen.

Rocket League® – Salty Shores

Planmäßiges Veröffentlichungsdatum ist der 29. Mai 2018, mit dabei sollen die folgenden Inhalte sein:

  • Neue Arena „Salty Shores“
  • Neues Event „Beach Blast“ ab dem 11. Juni 2018
  • Season 7 endet, Season 8 beginnt
  • Neue Playlist „Rocket League x Monstercat Vol. 3“
  • Neues Battlecar „Twinzer“ als Limited Drop
  • und mehr

Ebenfalls interessant

Take Two Interactive – Kein Ende für Singleplayer-Games in Sicht

In der Gaming-Branche gibt es ja viele, die furchtbar schnell damit sind, irgendwelche Spielekonzepte als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *