Startseite / Playstation / Rocket League – Termin für „Hot Wheels“-Fahrzeuge + Trailer

Rocket League – Termin für „Hot Wheels“-Fahrzeuge + Trailer

Rocket League ist mittlerweile so populär, dass sich so mancher Spielzeughersteller durchaus Kooperationen vorstellen kann. Und das funktioniert auch in die andere Richtung: Entwickler Psyonix gab bekannt, dass man zwei der populärsten Hot Wheels ins Spiel bringen möchte – und dazu hat man jetzt Release-Termin und einen Trailer veröffentlicht.

Losgehen soll es demnach am 21. Februar 2017 – für „Twin Mill III“ und „Bone Shaker“ werden jeweils 1,99 Euro fällig. Dafür gibt es aber auch noch exklusive Radsätze und Aufkleber obendrauf.

An besagtem Tag gibt es ein Update, das die Fahrzeuge enthält (schließlich müssen ja auch Nicht-Käufer die 3D-Modelle sehen, selbst wenn sie sie nicht spielen können), mit von der Partie sind darin aber auch freischaltbare Hot-Wheels-Items für alle.

Quelle

Rocket League (Collector's Edition)
Preis: EUR 26,49
49 neu von EUR 26,490 gebraucht

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Video beleuchtet Schadensmodell

Auch heute müsst Ihr nicht auf neues Videomaterial zu Gran Turismo Sport verzichten. Auch das neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *