Startseite / Nintendo / Rocket League – Turnier-Feature wird bereits getestet

Rocket League – Turnier-Feature wird bereits getestet

Rocket League bietet schon eine ganze Menge Funktionen – doch es bleibt ja immer noch Raum für ein wenig mehr. Und so kündigten die Macher jetzt an, dass aktuell zumindest auf den PC-Testservern ein gänzlich neues Feature getestet wird, und zwar ein neues Turnier-Feature.

Dieses wird es Spielern ermöglichen, ihre eigenen Turniere zu planen und zu starten. Xbox One, Nintendo Switch und Playstation 4 sollen diese Funktion im März, spätestens im April 2018 per Patch nachgeliefert bekommen. Besitzer der PC-Version können die neue Beta via Steam herunterladen.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *