Startseite / Playstation / Rocksteady – Arbeitet das Studio an „Superman“-Game?

Rocksteady – Arbeitet das Studio an „Superman“-Game?

Das ist doch mal ein spannendes Gerücht: Auf 4Chan behauptet ein mutmaßlicher Insider, dass der Covertitel der nächsten Ausgabe des Game Informers ein neues Projekt der Rocksteady Studios sein wird. Noch spannender: Nach den „Arkham“-Games hat man sich angeblich Superman gewidmet.

Es ist natürlich nicht abzusehen, ob es sich um eine Fake-Meldung handelt, allerdings ist die Rede davon, dass der Titel außerordentlich ambitioniert sein soll. Rocksteady würde keine halben Sachen machen und die Details zum Spiel sollen die Zocker begeistern, heißt es.

Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

[asa2]B00ISNYNXG[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *