Startseite / Playstation / Rocksteady – Auch zur Comic Con keine Neuankündigung

Rocksteady – Auch zur Comic Con keine Neuankündigung

Eigentlich hatten wir alle schon zur E3 2018 damit gerechnet, dass Rocksteady ein ganz bestimmtes neues Spiel ankündigt – und zwar rund um Superman. Daraus ist bekanntlich nichts geworden, aber vielleicht tut sich in diesem Jahr noch etwas?

Zumindest zur Comic Con in San Diego, die vom 19. bis zum 22. Juli 2018 stattfindet, wird es keine Enthüllung geben. Aktuell heißt es, dass es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bevor man das neueste Projekt enthüllen kann.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Ein Kommentar

  1. Zum heulen ist das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *