Startseite / Playstation / Rogue Trooper Redux – Termin und Video

Rogue Trooper Redux – Termin und Video

Erinnert sich noch jemand an „Rogue Trooper“? Lange ist es her, schon 2006 erschien der Titel unter anderem für die erste Xbox sowie für die Playstation 2. Vor einer ganzen Weile kündigten die Mannen von Rebellion eine Neuauflage des Spiels an, die als Rogue Trooper Redux erscheinen soll.

Mittlerweile hat man den Release-Termin enthüllt: Ab dem 17. Oktober 2017 dürfen wir auf Xbox One, Playstation 4 und PC zur Tat schreiten, die Switch-Version wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Und weil das noch nicht alles sein kann, hat man auch gleich noch ein Vergleichsvideo veröffentlicht, das „alt“ und „neu“ gegenüberstellt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/goUJpiqf_NI

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *