Startseite / Xbox / Scalebound – Doch noch nicht am Ende?

Scalebound – Doch noch nicht am Ende?

Als Microsoft im Januar das Aus für Scalebound verkündete, waren viele Zocker traurig – irgendwie war die Idee des Drachens, der einen menschlichen Protagonisten begleitet, doch ziemlich ansprechend. Zu groß waren die Differenzen zwischen Platinum Games und den Redmondern.

Doch der Abschied von „Scalebound“ muss keiner auf Dauer sein: Wie die Kollegen von SomosXbox berichten, hat Microsoft bereits am 3. Mai 2017 den Markenschutz für „Scalebound“ erneuert. Nun muss sowas ja kein Beweis sein, immer ist es denkbar, dass man die Marke einfach nur davor schützt, von anderen Herstellern genutzt zu werden.

Allerdings kam dann auch dieser Tweet ans Tageslicht:

Microsoft selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, vielleicht gibt es ja im Rahmen der E3 2017 etwas zu erfahren. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Der obligatorische Wochenrückblick ist da

Freitag Abend, Zeit für einen Rückblick: Wie in praktisch jeder Woche liefert uns Microsofts Major …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *