Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Beta für alle gestartet!

Sea of Thieves – Beta für alle gestartet!

Es gab ja bereits vor längerer Zeit Gerüchte, dass man bei Rare plant, eine offene Beta zu Sea of Thieves kurz vor dem Launch der Vollversion ins Leben zu rufen – und die haben sich auch als absolut richtig herausgestellt. So startete man jetzt die finale Beta für Jedermann, ausprobieren darf man den Titel nun bis zum 11. März 2018 um 11 Uhr.

Einzige Voraussetzung ist ein Xbox-Live-Gold-Account – das dürfte sich aufgrund der Tatsache, dass „Sea of Thieves“ ein Online-Game ist, aber ohnehin von selbst verstehen. Wir wünschen Mast- und Schotbruch beim Ausprobieren!

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *