Donnerstag, 19. Juli 2018
Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Keine Zertifizierung notwendig!

Sea of Thieves – Keine Zertifizierung notwendig!

Man kennt es ja: Normalerweise müssen Spieleentwickler nach Abschluss der Entwicklungsarbeiten ihr Werk bei den Konsolenherstellern zur Prüfung vorlegen. Erst wenn sich darin keine Fehler finden, die die Integrität der Online-Plattform beeinträchtigen können, gibt es grünes Licht.

Im Fall von Rares Sea of Thieves wird das aber erstmals nicht notwendig sein, lässt man uns jetzt wissen. Dabei ist der Grund dafür simpel: Seit vielen Wochen gäbe es immer wieder Alpha-Builds, die problemlos laufen – deshalb wird es keinen großen Zertifizierungsprozess auf Xbox Live für die Vollversion mehr geben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Mittelerde: Schatten des Krieges – Kostenlose Demo-Version veröffentlicht & neuer Demo-Trailer

Holt euch jetzt kostenlos einen Vorgeschmack auf Mittelerde: Schatten des Krieges bevor ihr euch vollends …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *