Samstag, 25. Februar 2017
Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Neues Entwicklervideo

Sea of Thieves – Neues Entwicklervideo

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zu Sea of Thieves: Rare zeigt uns, was sich in letzter Zeit bei der Entwicklung getan hat. Das Ganze geschieht in Form eines neuen Videos, das den Namen Taming New Seas trägt:

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr, einen konkreten Termin haben Entwickler und Publisher bislang aber noch nicht veröffentlicht.

Quelle

Sea of Thieves [Xbox One]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Battleborn – Trailer zum Story-DLC „Phoebe and the Heart of Ekkunar“

Die Jungs Gearbox veröffentlichten zu ihrem Multiplayer-Titel Battleborn die fünfte Story-Erweiterung, welche den Namen „Phoebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *