Mittwoch, 17. Oktober 2018
Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Sea of Thieves – Neues Update verfügbar

Das ging fix: Unmittelbar, nach dem man uns das Update 1.0.8 zu Sea of Thieves abgeliefert hat, musste man wieder in die Mühlen der Programmierung steigen und einen neuen Bugfix zusammenschustern. Das war notwendig, weil ein neuer Fehler eingeführt wurde, der dazu führte, das unzählige Spieler mitten im Spielbetrieb von einem schwarzen Bildschirm bedroht wurden.

Mittlerweile wurde das Ganze behoben, man rollt jetzt ein neues Update dazu aus. Mit gut 150MB Größe dürfte der Download auch nicht zu lange dauern, bevor man mit dem Zocken wieder loslegen kann.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Grand Tour – Trailer zum Lizenz-Racer

The Grand Tour, das sozusagen die Nachfolge von „Top Gear“ angetreten hat, wird auch mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *