Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Phil Spencer spielt höchstpersönlich

Sea of Thieves – Phil Spencer spielt höchstpersönlich

Microsoft setzt in diesem Jahr auf Sea of Thieves. Wann der Titel erscheinen soll, ist zwar noch nicht so ganz klar, man darf aber davon ausgehen, dass es noch in diesem Jahr soweit sein wird. Dafür halten uns die Entwickler permanent auf dem Laufenden, aktuell dürfen wir uns etwa über ein Video freuen, in dem Xbox-Chef Phil Spencer sich höchstpersönlich an Sea of Thieves versucht:

Sea of Thieves [Xbox One]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Constructor – Ab sofort erhältlich, Demo & Launch-Trailer verfügbar

System 3 kündigt an, dass Constructor, eine Neuauflage des legendären Titels aus dem Jahr 1997, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *