Mittwoch, 24. Januar 2018
Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Phil Spencer spielt höchstpersönlich

Sea of Thieves – Phil Spencer spielt höchstpersönlich

Microsoft setzt in diesem Jahr auf Sea of Thieves. Wann der Titel erscheinen soll, ist zwar noch nicht so ganz klar, man darf aber davon ausgehen, dass es noch in diesem Jahr soweit sein wird. Dafür halten uns die Entwickler permanent auf dem Laufenden, aktuell dürfen wir uns etwa über ein Video freuen, in dem Xbox-Chef Phil Spencer sich höchstpersönlich an Sea of Thieves versucht:

Sea of Thieves [Xbox One]
Preis: EUR 64,99
1 neu von EUR 64,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Geschlossene Beta ab Mittwoch

Sea of Thieves zählt zu den Spielen, die schon seit einigen Jahren bei jeder Gelegenheit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *