Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Zusätzliche Inhalte werden nach Launch kommen

Sea of Thieves – Zusätzliche Inhalte werden nach Launch kommen

Sea of Thieves konnte in den letzten Wochen für gewaltige Aufmerksamkeit sorgen – und daran war die Closed Beta nun wirklich nicht unschuldig. Eine Frage haben sich aber viele Spieler gestellt: Wird es genügend Inhalte geben, um die Spieler für mehr als zwei oder drei Tage zufriedenzustellen?

Hierzu hat sich jetzt Executive Producer Joe Neate zu Wort gemeldet. Nicht nur, dass man sehr zufrieden mit den Inhalten (Schatzkarten, Kistentypen, Gegner, Events), die man für den Launch vorbereitet hat, ist – es wird natürlich auch nach dem Launch noch neue Inhalte geben, die „Sea of Thieves“ auch langfristig zu einem echten Vergnügen machen sollen.

Wichtig sei jetzt allerdings der Launch, zu dem man die Spieler so richtig überzeugen möchte. Im Anschluss daran soll die Roadmap für die Post-Launch-Inhalte veröffentlicht werden.

Quelle

[asa2]B00ZRKAL7K[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *