Mittwoch, 22. August 2018
Startseite / Xbox / Sea of Thieves – Zusätzliche Inhalte werden nach Launch kommen

Sea of Thieves – Zusätzliche Inhalte werden nach Launch kommen

Sea of Thieves konnte in den letzten Wochen für gewaltige Aufmerksamkeit sorgen – und daran war die Closed Beta nun wirklich nicht unschuldig. Eine Frage haben sich aber viele Spieler gestellt: Wird es genügend Inhalte geben, um die Spieler für mehr als zwei oder drei Tage zufriedenzustellen?

Hierzu hat sich jetzt Executive Producer Joe Neate zu Wort gemeldet. Nicht nur, dass man sehr zufrieden mit den Inhalten (Schatzkarten, Kistentypen, Gegner, Events), die man für den Launch vorbereitet hat, ist – es wird natürlich auch nach dem Launch noch neue Inhalte geben, die „Sea of Thieves“ auch langfristig zu einem echten Vergnügen machen sollen.

Wichtig sei jetzt allerdings der Launch, zu dem man die Spieler so richtig überzeugen möchte. Im Anschluss daran soll die Roadmap für die Post-Launch-Inhalte veröffentlicht werden.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

FIFA 19 – Neuer Trailer und Details zu The Journey: Champions

Electronic Arts gibt heute neue Details zu The Journey: Champions, dem Finale des Storymodus, bekannt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *