Startseite / Nintendo / SEGA – Teaser zu neuem Sonic-Racer

SEGA – Teaser zu neuem Sonic-Racer

Na das sind doch mal gute Nachrichten: Es scheint fast so, als seien die Gerüchte rund um einen neuen Sonic-Racer absolut war. Auf dem offiziellen Youtube-Account von „Sonic the Hedgehog“ erschien unlängst der folgende Teaser:

Und damit sind die Meldungen dazu auch noch nicht beendet, denn auf Twitter gab es jetzt einen Leak, der das geheime Logo aufdeckt:

Ob es sich dabei um einen Fake handelt, ist noch nicht abschließend geklärt – allerdings darf man nicht vergessen, dass der originale Teaser auf dem Sonic-Kanal erschienen ist. Insofern wäre das Ganze durchaus plausibel. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Ghost of Tsushima – Diese Technik gibt die E3-Demo her

Der kommende Sucker-Punch-Titel Ghost of Tsushima wurde bekanntlich auf der E3 2018 im Juni mit einer Demo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *