Samstag, 21. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Serious Sam – Kommt der nächste Ableger im Dezember?

Serious Sam – Kommt der nächste Ableger im Dezember?

Seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass sich Serious Sam 4 bereits bei den Mannen von Croteam in Arbeit befindet. Um den Titel ist es aber denkbar still geworden, nicht zuletzt, weil man mit der Fertigstellung von Serious Sam VR beschäftigt war. Jetzt ist einigen Spielern ein interessantes Detail aufgefallen.

So findet man auf der Waffe von Sam sechs Daten – fünf davon geben die Veröffentlichungdaten bisheriger „Serious Sam“-Games an, und eines liegt in der Zukunft, nämlich der 7. Dezember 2017:

Und nun liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum von „Serious Sam 4“ handelt. Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *