Startseite / Nintendo / Shadow of the Tomb Raider – Enthüllung bereits morgen?

Shadow of the Tomb Raider – Enthüllung bereits morgen?

Das sind doch mal aufregende Neuigkeiten: Auf der offiziellen Webseite zu Shadow of the Tomb Raider ist jetzt ein Datum zu lesen – und zwar der 15. März 2018 um 06:00 Uhr Pacific Daylight Time, also um 14:00 Uhr hiesiger Zeit.

Nun schreibt man nicht dazu, was zu diesem Zeitpunkt passieren soll, es bleibt allerdings nur eine logische Erklärung: Man wird den Titel der Öffentlichkeit vorstellen. Ein Blick auf den Code der Webseite enthüllt möglicherweise noch mehr: Erscheint das Spiel schon am 14. September 2018?

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *