Montag, 19. November 2018
Startseite / Playstation / Shadow of the Tomb Raider – Erster Trailer zur neuen Erweiterung „The Forge“

Shadow of the Tomb Raider – Erster Trailer zur neuen Erweiterung „The Forge“

Shadow of the Tomb Raider setzt seine Erfolgsgeschichte mit The Forge fort, dem ersten von sieben monatlichen DLC-Abenteuern. In der neuen Erweiterung kann sowohl im Single- als auch im Koop-Modus gespielt werden. Der neue Content wird am 7. November verfügbar sein.

Shadow of the Tomb Raider – The Forge Trailer

Ebenfalls interessant

Playstation 5 – Neue Infos aufgetaucht

Dass Sony derzeit an der Playstation 5 werkeln lässt, ist ja kein Geheimnis mehr – immerhin …

2 Kommentare

  1. Das DLC kommt bisschen spät. Die Hauptgeschichte spielt man in rund 2 Tagen durch und für alle Nebengeschichten,Überlebensverstecke,Monolithen, Wandgemälde und Herausforderungen nochmal rund 2 Tage. Also nach weniger als 5 Tagen wird das Spiel wieder verkauft oder man wendet sich einem anderem Spiel zu und taucht da ein. Will man dann wirklich wieder für ein paar Stunden zu Lara zurückkehren? Ich habe jedenfalls schon vor Wochen das Thema abgeschlossen.

  2. Ich habe es jetzt das zweite Mal durchgespielt aber jetzt reicht es mir auch 🙂 Ich habe schon große Lust zu Lara zurückkehren aber mich schrecken die extra Kosten für den DLC ab. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *