Startseite / Playstation / Shadow Warrior 2 – Konsolen-Release noch in der ersten Hälfte des Jahres

Shadow Warrior 2 – Konsolen-Release noch in der ersten Hälfte des Jahres

PC-Zocker haben es gut – sie dürfen Shadow Warrior 2 schon seit einigen Monaten zocken. Als Besitzer von Xbox One oder Playstation 4 muss man sich da noch ein Weilchen gedulden. Die Entwickler lassen uns jetzt aber via Twitter wissen: Man arbeitet noch immer unter Hochdruck an der Konsolenfassung.

Man hofft, diese bald von den Plattformbetreibern zertifiziert zu bekommen und im April oder Mai 2017 veröffentlichen zu können. Sobald wir Euch diesbezüglich einen handfesten Termin nennen können, werden wir dies natürlich umgehend tun.

Ebenfalls interessant

Xbox One X – Microsoft kündigt Gamescom-Konferenz an

Gestern sah es noch so aus, als würden wir endlich Details darüber erfahren, wann die Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *