Startseite / Playstation / Shadow Warrior 2 – Zertifizierung abgeschlossen, Termin folgt

Shadow Warrior 2 – Zertifizierung abgeschlossen, Termin folgt

Die Mannen von Flying Wild Hog haben ja bereits vor einer ganzen Weile angekündigt, dass ihr Shadow Warrior 2 nach dem PC-Release im Frühjahr 2017 auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll. Mittlerweile konnten die Entwickler bestätigen: Der Titel wurde von Sony und Microsoft ohne Beanstandungen zertifiziert und wäre somit zur Auslieferung bereit.

Einen Termin konnte man noch nicht nennen, einen solchen wird man uns aber schon in Kürze liefern, heißt es. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *