Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Shenmue 3 – Nähere Vorstellung auf der Gamescom

Shenmue 3 – Nähere Vorstellung auf der Gamescom

Die Fangemeinde wartet schon sehnsüchtig auf Shenmue 3 – oder wenigstens auf neue und handfeste Informationen zum kommenden Game aus dem Hause Ys Net. Das Flehen wurde offenbar erhört: Die Entwickler versprechen uns eine ausführlichere Vorstellung im Rahmen der Gamescom 2017.

Man will uns nicht nur ein paar warme Worte zum Spiel liefern, sondern auch gleich noch Videomaterial sollen wir erhalten. Die Gamescom 2017 findet vom 22. bis zum 26. August 2017 statt – natürlich in Köln. Shenmue 3 ist aktuell für die zweite Hälfte 2018 geplant, aber in Stein gemeißelt dürfte das auch noch nicht sein.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, was Videos und Infos angeht.

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *