Donnerstag, 19. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Shenmue 3 – Neuer Entwickler-Report

Shenmue 3 – Neuer Entwickler-Report

Unzählige Spieler sind unheimlich gespannt darauf, was Shenmue 3 zu bieten haben wird. Leider werden wir uns wohl noch das eine oder andere Jahr gedulden müssen, bis wir es selbst herausfinden dürfen – gerade erst ließen uns die Entwickler wissen, dass der Titel nicht auf der E3 2017 gezeigt werden wird.

Dafür hat man jetzt aber eine neue Episode des Entwickler-Reports veröffentlicht:

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Erste Wertungsübersicht

Ab heute – am 18. Oktober 2017 – erscheint Gran Turismo Sport für PS4. Die ersten Kollegen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *