Startseite / Playstation / Shenmue 3 – Neues Entwicklertagebuch zur Story

Shenmue 3 – Neues Entwicklertagebuch zur Story

Es war schon ein echter Knaller, als Shenmue 3 angekündigt wurde – die Reihe hat eben einen festen Platz in den Herzen unzähliger Zocker. Zwar befindet sich eine Veröffentlichung noch in weiter Ferne, allerdings veröffentlichte Ys Net jetzt ein neues Entwicklertagebuch in Videoform, um uns davon zu überzeugen, dass die Arbeiten fortschreiten und natürlich auch, um uns einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen:

Konkret geht es darum, wie man die zugrunde liegende Story entwickelt. „Shenmue 3“ wird wohl nicht vor 2018 erscheinen – voraussichtlich nur für Playstation 4 und PC.

Quelle

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *