Startseite / Playstation / Shenmue 3 – Release doch nicht mehr in diesem Jahr

Shenmue 3 – Release doch nicht mehr in diesem Jahr

Eigentlich war die Veröffentlichung von Shenmue 3 noch für dieses Jahr vorgesehen – daraus wird aber leider nichts. So hat der zuständige Publisher Deep Silver jetzt durchblicken lassen, dass man den heiß ersehnten Titel erst im nächsten Jahr auf den Markt bringen wird.

Hierbei lässt man uns allerdings im Dunkeln, wann genau der Release anstehen wird. Es ist also durchaus denkbar, dass wir erst zum Weihnachtsgeschäft 2019 mit dem Zocken loslegen dürfen. Als Grund für die Verzögerung nennt man wie so oft den Wunsch, die Qualität des Spiels weiter zu steigern.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *