Startseite / Nintendo / Shenmue HD – Sega sichert sich Domains!

Shenmue HD – Sega sichert sich Domains!

Na das sind doch mal großartige Neuigkeiten: Sega hat sich schon vor einer ganzen Weile – nämlich im September 2016 – verschiedene Domains gesichert, die auf eine Neuauflage von Shenmue hinweisen. Ganz konkret dürfte es sich dabei namentlich um Shenmue HD handeln.

Gesichert hat man sich shenmuehd.com, shenmueremastered.com und shemnuegame.com – letzteres ist kein Schreibfehler. Wie Ihr per Klick auf die Links feststellen könnt, führen die Domains noch ins Leere. Da eine offizielle Ankündigung seitens Sega noch aussteht, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bevor wir handfeste Details zu hören bekommen.

 

Ebenfalls interessant

Landwirtschafts-Simulator 17 – Platinum Edition angekündigt

Kommenden November dürfen sich Landwirtschafts-Simulator-Fans auf neue spannende Aufgabenfelder freuen: GIANTS Software, Focus Home Interactive …

2 Kommentare

  1. Die sollen lieber mal schneller Shenmue 3 veröffentlichen! xDD

  2. Das ist aber wohl wirklich mal ein Remake, über das sich nur wenige Spieler ärgern werden. Ohnehin finde ich solche Remakes/Remasters akzeptabel, wenn das Original mindestens zehn Jahre alt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *